Wie´s kommt?
2010 trank ich mit Freunden ein zwei Bier; und zack, die Idee war geboren.
Die Argumente sind noch immer gültig, Dein Termin, Deine Küche, Deine Ausstattung, Dein Menü, Deine Gäste.
Im Folgejahr fand die Firma Miele gut was ich tue, und engagierte auf der Suche nach Profiköchen mich als Freelancer, um ihre Geräte zu promoten. Vielleicht hast Du mich auch schon einmal irgendwo in Bayern live getroffen.

Mit den Jahren sind bei zahlreichen Erlebnissen viele Gläser getrunken, Teller gefüllt und Töpfe geleert worden; und jede Menge Geschichten zu erzählen. Und die sind oft als Antworten auf interessante Fragen entstanden.

Mittlerweile dauert die Pandemie schon ein komplettes Jahr, für jeden von uns ist das auf seine Weise die totale Katastrophe, beruflich, wirtschaftlich, familiär und oft persönlich.

Und auch ich hoffe, dass wir in Zukunft wieder gemeinsam am Herd stehen können. Und ein zwei Bier trinken werden.
Denn mein Motto lautet:
Genuss mit allen Sinnen!
Riechen, Schmecken, Hören, Sehen, Fühlen.

One Comment

  1. Avatar admin

    John & Johanna

    Hey Markus
    das ist ja tatsächlich schon fast 11 Jahre her….. wie geht´s Dir?
    wir haben 3 Kids, und sind tatsächlich 2013 nach Australien ausgewandert.
    Du bist Dir hoffentlich treu geblieben und verbreitest noch immer gute Laune.
    Schreib uns mal, stey healthy and keep cool.

    John & Johanna

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.